, Kunczicky Günther
Ein Dankeschön für 3-jährige Mitgliedschaft der beiden Hobby-Spieler/in
Für Ihre Treue zu unserem Tischtennis Club Telfs möchten wir uns recht herzlich bedanken. Als kleine Aufmerksamkeit überreichen wir Sandra und Mario zu Ihrem 3-jährigen Jubiläum eine farbenfrohe Sukkulente sowie eine Leckerei.
Sandra schaute im Herbst 2008 bei unserem Erwachsenen Training vorbei. Kurze Zeit später trainierten bereits beide mit unserem Hobby-Team. Im Sommer nahmen Sandra und Mario auch beim Ferien-Lehrgang der Tischtennis Akademie Tirol mit großem Eifer und Begeisterung teil . Im Jahre 2020 übernahm Mario die Funktion des Zeugwartes in unserem Tischtennis Club Telfs.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Leidenschaft und
Treue zu unserem Tischtennis Club Telfs.