, Kunczicky Günther

Generalversammlung 2026 brachte großes Interesse

Der Vorstand wurde entlastet und wieder bestätigt. Neu im Vorstand ist Kajetan Zacke, der als Kassier-Stellvertreter gewählt wurde. Großartig auch das Interesse an der Generalversammlung unserer aktiven Mitglieder.

Bei der Generalversammlung 2026 in der Pizzeria Altino wurde der Vorstand entlastet und wieder gewählt. Kajetan Zacke erklärte sich bereit den frei gewordenen Posten des Kassier-Stellvertreter zu übernehmen.

Großartig war das Interesse an der Generalversammlung  unserer aktiven Mitglieder beim Jahresrückblick 2025 von Obmann Günther Kunczicky.  Günther begeisterte vor allem der Zuwachs bei den Erwachsenen Hobbyspielern/innen sowie die gegenseitige Unterstützung und der Zusammenhalt unter den Mitgliedern, sei es beim Training bzw. auch im privaten Umfeld. Dies zeichnet unseren Club besonders aus.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder  für die Ovationen zum Abschluss der Generalversammlung, die mich sehr berührt haben. Selbstverständlich nehme ich diese auch für unseren Vorstand, im besonderen für unseren Kassier Werner, entgegen und bedanke mich für Euer Vertrauen.

Fotos: Gerhard Füreder