Unsere Mitglieder

Um unseren Mitgliedern ein entspanntes Training zu ermöglichen, findet das Training des Nachwuchses und der Erwachsenen zu verschiedenen Zeiten statt.

Das Training unserer Nachwuchs-Spieler wird seit 2023 wieder von unserem Nachwuchsleiter Günther Kunczicky geleitet. Unterstützend stehen ihm unser Hobby-Spieler Mario Casotti und unsere Nachwuchs-Spielerin Kira Kunczicky zur Seite.

Unsere Erwachsenen-Spieler unterteilen sich in zwei Gruppen:

Die Hobby-Spieler sind mit Freude und Spaß am Tischtennis dabei. Dies soll jedoch nicht heißen, daß diese Gruppe technisch weniger versiert ist.

Die Liga-Spieler sind am Leistungssport interessiert und nehmen an der Tiroler Mannschafts-Meisterschaft (MM) teil. Derzeit spielen wir in der Gebietsklasse Oberland.

Das sagen unsere Mitglieder

« Ich hab' bei verschiedenen Vereinen in der Umgebung ein Probetraining absolviert, aber so herzlich wie beim TTC Telfs bin ich sonst nirgends aufgenommen worden.  Seitdem bin ich jedesmal dabei.»

« Als meine Lebensgefährtin beim TTC Telfs ein Probetraining absolvierte, war Sie total begeistert. Inzwischen bin ich selbst auch mit großer Freude dabei.  »

«Unsere Kinder nehmen bei Turnieren mit großer Begeisterung teil. Ihre Motivation, die Fortschritte und wie Kinder Freude am Tischtennis entwickeln, ist schön mitzuerleben.  So vermittelt Tischtennis unseren Kids sportliche Fairness , Erfolgserlebnisse  und eine gesunde Lebensweise.»

Unsere Trainingszeiten

Wenn keine Trainings-Termine aufscheinen, dann befinden wir uns in der traingsfreien Ferienzeit
(Semester-, Oster-, Pfingst-, Sommer-, Herbst- bzw. Weihnachtsferien).

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Unsere Trainingshalle

Unser Trainingsort befindet sich in den Turnhallen der Volksschulen Telfs.

Prof.-Andreas-Einberger-Str. 13 in 6410 Telfs.

Wir spielen sowohl in der > großen Turnhalle < als auch in der > kleinen Turnhalle <.

Die Spieltermine sehen Sie oberhalb angeführt.