Vorsitz TTC Telfs

Telfs, den 08.01.2024 - Pizzeria Altino

Bei der Generalversammlung 2024 wurde der Vorstand für weitere zwei Jahre neu gewählt. Über die Bereitschaft von Hannes Glatzl das Amt des Obmann-Stv. anzunehmen und den Zugewinn von Sandra Chaumard zur Kassier-Stv.in,  freute sich der Obmann Günther Kunczicky sehr.

Zusätzlich wurden in der Generalversammlung mit einer 2/3-Mehrheit die neuen Statuten 2024 eindeutig angenommen und damit auf einen aktuellen Stand nach dem Vereinsgesetz gebracht.

Bild von links:
Dieter Seewald (Schriftführer), Kerstin Kunczicky (Schriftführer-Stv.in), Günther Kunczicky (Obmann) und Ing. Werner Enk (Kassier), Sandra Chaumard (Kassier-Stv.in) und Hannes Glatzl (Obmann-Stv.).

Die Leute hinter dem Verein

Der Vorstand sollte seinen Mitgliedern Entscheidungen zutrauen und ihnen Raum für Kreativität und eigene Lösungen lassen. Bei unserem TTC Telfs erfährt  jedes Mitglied soziale Anerkennung und mitmenschliche Zuwendung.

Die Vereinsmitglieder sind stolz auf unseren Verein. Sie arbeiten zusammen, tragen ihren Anteil zu einem Ganzen bei und erleben dadurch Gemeinsamkeit, Zugehörigkeit und Wertschätzung. Durch deren Mithilfe bei unseren Veranstaltungen oder Turnieren tragen Sie auch wesentlich zu einem positiven Abschluß unseres Kassiers Werner bei.

Ebenso von großer Bedeutung für unseren Verein sind die vielen Förderer. Allen voran unsere Marktgemeinde Telfs sowie unser Dachverband ASVÖ Tirol mit deren Vereinsförderungen.

Wir möchten uns auch bei unseren Sponsoren, die mit Ihren Zuwendungen unser soziales Engagement anerkennen, herzlichst  bedanken.

Ohne deren Unterstützung ist es unmöglich einen Verein finanziell in den positiven Zahlen zu halten.

Kassa-Prüfer / Zeugwart