Unsere Hobby-Spieler

Unsere Damen und Herren dieser Gruppe, derzeit  im Alter bis 67 Jahre, freuen sich jedesmal auf Ihr wöchentliches Tischtennis-Training. Mit Freude, Spaß und natürlich vollem Einsatz gibt es jedesmal harte aber sportlich faire Zweikämpfe an der Platte.

Einige genießen dies auf spielerische Weise und andere möchten sich natürlich auch einmal in Wettkämpfen gegeneinander matchen. Hierfür gibt es immer wieder Hobby-Turniere, welche von verschiedenen TT-Vereinen in ganz Tirol veranstaltet werden.

Diese Hobby-Turniere beginnen meist um 9:00 Uhr und haben ein Open End, da im Anschluß die Sieger-Ehrungen statt finden. Für alle stets ein sportliches Fest mit gemütlichem Beisammen sein.

Wolfgang
Werner
Walter
Sandra
Rudolf
Jürgen
Günther
Goran
Georg
Friedemann
Fabrice
Erich
Dieter

Unsere Liga-Spieler

Die Amateur-Mannschaft spielt derzeit in der Gebietsliga Oberland und trägt ihre Heimspiele stets am Mittwoch ab 20:00 Uhr aus.

Unser TTC Telfs 1:
Hannes Glatzl, Florian Gantioler, Christoph Fischer und unsere wertvolle Ersatzbank mit Harald Wilhelm und Günther Kunczicky.

In der Saison 2016/2017 konnten wir den Herbstmeister-Titel erringen und in weiterer Folge den Aufstieg in die nächst höhere E-Liga 2017/2018 schaffen.

In der Saison 2021/2022 gelang es erstmals den Meistertitel der Gebietsliga Oberland nach Telfs zu holen. Dies war bisher mit der Mannschaft seit der Gründung unser größter Erfolg.

Hannes Glatzl
Simon Hödl