Gebietsliga OL: TTV Lechaschau 2 - TTC Telfs 1

Mit gemischten Gefühlen fuhr unser TTC Telfs nach Lechaschau zum Liga-Spiel. Harald Wilhelm mit Trainingsrückstand...

Mit gemischten Gefühlen fuhren unsere Spieler des TTC Telfs 1 zum Liga-Spiel nach Lechaschau 2 . Harald Wilhelm mit Trainingsrückstand und unser wertvoller Ersatzmann Werner Enk hegten keine großen Erwartungen. Alle Erwartungen ruhten auf den Schultern von Thomas Kapeller.

Den Erwartungen zum Trotz konnte Harald gleich das 1.Spiel gegen Ingrid klar mit 3:0  für sich entscheiden. Im 2. Spiel gewann Thomas gegen Patrick eher überraschend 3:0. Unser alter Hase Heini verlor sein Spiel leider.
Im 4. Spiel konnte Thomas seiner Favoritenrolle im Spiel gegen Ingrid gerecht werden.

Ab diesem Zeitpunkt war für unsere Spieler leider nichts mehr zu holen. Alle Partien gingen verdient an die Heimmannschaft aus Lechaschau.
Sehr Schade für unsere Spieler nach dem überragenden Start. Gratulation an unsere Freunde aus Lechaschau.

Spieler dieser Runde:
Der Lechaschauer Rafael Wagner, der alle Spiele für sich entscheiden konnte.

Endstand:   7 : 3  für TTV Lechaschau 2