Gebietsliga OL: TTC Telfs 1 - SU Inzing 4

Die Laterne bleibt in Inzing. Ein klarer Erfolg für unsere Mannschaft...

Das erste Spiel in dieser Begegnung zwischen dem ehemaligen Telfer Nihad Corbo und Günther Kunczicky endet mit einem knappen und glücklichen 3:2 Erfolg für Nihad. Es gibt nichts zu beschönigen, denn Nihad spielte fast durchgehend taktisch klug, das man von Günther Kunczicky nicht behaupten konnte. Dies setzte sich auch im Spiel gegen Hannes Glatzl fort und endete mit einem ebenfalls knappen 3:2 für Hannes. Mit viel Spaß an der Platte kann kein Spiel gewonnen werden.

Unser Heini Hofmann zeigte seine Stärken im geduldigen Abwehrspiel und konnte zwei Partien klar für sich entscheiden. Bravo Heini.

Etwas enttäuscht waren die Inzinger über unseren klaren Erfolg. Offensichtlich hatte man sich mehr ausgerechnet. Insgesamt betrachtet spielt diese Inzinger Mannschaft doch erst seit kurzem in der Mannschaftsmeisterschaft. Im Vergleich zum Vorjahr kann man bereits eine große Verbesserung feststellen. Also nach vorne schauen.

Spieler der Runde:
Unser Thomas Kapeller konnte alle Partien ganz klar für sich entscheiden. Überraschend konnte er mit Heini das Doppel auch noch für sich entscheiden.

Endstand:  7 : 3  für TTC Telfs