TTC Telfs setzt Nachwuchs ein

Im Freitag-Spiel gegen den Titelfavoriten SVG Tyrol 5 feierte der Telfer Nachwuchs-Spieler Andreas Fritz seine Premiere...

Im Freitag Spiel gegen die routinierten Spieler der SVG Tyrol 5 kam der erst 14-jährige Nachwuchs-Spieler Andreas Fritz zu seinem ersten Einsatz im Telfer Team der Gebietsliga Oberland. Er konnte in all seinen Spielen mithalten, musste am Ende allerdings der Erfahrung der ehemaligen B- und C-Liga-Spieler Tribut zollen. Gratulation auch an den jungen Jacky, der durch seine Spielerfahrung in der österr. Nachwuchs-Superliga ebenfalls aufzeigen konnte.

Keineswegs enttäuscht über die klare Niederlage (10:0) traten die stark ersatzgeschwächten Telfer mit Harald Wilhelm, Günther Kunczicky und dem jungen Andreas ihre Heimreise an. Konnten Sie doch gegen den Titelfavoriten SVG Tyrol 5 in den einzelnen Sätzen ihrer Spiele mithalten.

Der Anschluß in der Tabelle der Gebietsliga Oberland bleibt punktemäßig gewahrt, auch wenn unser Team TTC Telfs 1 zwischenzeitlich auf den 5. Tabellenplatz rutscht.

Spieler dieser Runde:
Der 14-jährige Andreas Fritz, der bei seinem ersten Einsatz sein Potential anklingen lassen konnte.

Endstand:   10 : 0  für die routinierten Spieler der SVG Tyrol 5.