Souveräner Sieg gegen SPG Landeck/Mieming 3

Einen souveränen Sieg beim Auswärtsspiel konnte unser TTC Telfs 1 gegen die Spielgemeinschaft Landeck/Mieming 3 in der NMS Mieming erringen...

Peter Klötzel, ehemaliger B-Liga Spieler aus Schwaz, konnte für unseren TTC Telfs 1 gewonnen werden. Er spielte bei seinem ersten Einsatz für unser Team gleich groß auf und konnte alle seine Spiele klar mit 3:0 für sich entscheiden. Seine beiden Teamkollegen, Michael Berger und Thomas Kapeller, standen Peter in nichts nach. Auch Sie konnten alle Ihre Spiele gegen das routinierte Team aus Landeck/Mieming 3 klar für sich entscheiden. Ihre Routine spielte die Spielgemeinschaft aus Mieming dafür im Doppel aus und kam so verdient zu einem Ehrenpunkt.

Mit diesem 9:1 Erfolg für Telfs setzte sich unser Team auf den 3. Platz der Gebietsliga Oberland, obwohl man mit zwei Spielen weniger sich bereits in der 5.Runde der Gebietsliga Oberland befindet.