TTC Telfs 1 startet mit Sieg in die neue Saison 2021/22

Unser Team des TTC Telfs 1 startet gleich im ersten Spiel der Gebietsliga Oberland mit einem 6:4 Sieg...

Zum Sasisonstart der Gebietsliga Oberland 2021/22 mußte unser TTC Telfs 1 zum Team der Post SV 1 in die Verbanshalle nach Innsbruck. Mit einem einzigen Trainingsabend vor dem Oberliga Spiel mußte Günther Kunczicky gleich das erste Spiel des Abends gegen Werner Gunz Senior abgeben. Auch Kafpeller Thomas startet an diesem Abend mit einer sehr knappen 2:3 Niederlage in die Begegnung. Fast alle 5 Sätze gingen über ein 10:10 hinaus. Diese Partie war an Spannung nicht zu überbieten und endete schließlich mit einem Sieg für den glücklichen Hofer Günther der Post SV 1. Michael konnte an diesem Abend all seine Einzelspiele klar für sich entscheiden und trug mit dem Sieg im Doppel mit seinem Partner Thomas für den 6:4 Erfolg unseres Teams maßgeblich dazu teil.

Für den Start in die neue Saison 2021/22 mit etwas Trainingsrückstand unserer Spieler durchaus ein zufriedenstellendes Ergebnis.