An Tabellenspitze nach 9:1 Erfolg gegen SU Inzing 5

Der erwartete Sieg gegen die SU Inzing 5 konnte von unserem Team erfolgreich umgesetzt werden...

Der erwartete Sieg gegen unsere Freunde der SU Inzing 5 konnte von unserem Team erfolgreich umgesetzt werden. Fast alle Spiele unseres TTC Telfs 1 konnten klar mit 3:0 für uns entschieden werden. Einzig der ehemalige Telfer Spieler, Nihad Corbo konnte seine Partien gegen Michael und Thomas offen halten und gegen Günther den einzigen Sieg für sein Team SU Inzing 5 erringen. Damit konnte sich unser TTC Telfs 1 an die Tabellenspitze der Gebietsliga Oberland setzten.

Nach dem Spiel setzten wir uns mit unseren Inzinger Freunden noch gemütlich in der Pizzeria Altino zusammen und ließ den gemeinsam Abend gemütlich ausklingen.