, Kunczicky Günther

TTC Telfs 1 schlägt Tabellenführer SPG Silz/Imst 2

Im Schlager der Gebietsliga Oberland trafen der Tabellenführer SPG Silz/Imst 2 auf unser 3.plaziertes Team in der großen Turnhalle der VS Telfs aufeinander.

Im Schlager zwischen dem Tabellenführer SPG Silz/Imst 2 und der 3.plazierten Heimmannschaft des TTC Telfs 1 kam es gestern in der großen Turnhalle der VS Telfs zum Schlagabtausch.

Der Ersatzspieler Günther Kunczicky musste kurzfristig für seinen Teamkollegen Thomas Kapeller einspringen und wurde auch gleich kalt von seinem Gegenspieler Mario Mark erwischt. In seinem Spiel gegen den 7.plazierten Linkshänder Lukas Greuter der Gebietsliga-Rangliste, war Günther einer Überraschung sehr nahe, mußte sich jedoch im 5. Satz letztendlich mit 2:3 geschlagen geben.

Die routinierte Neuerwerbung Peter Klötzel ließ wieder einmal seine Klasse aufblitzen und gewann all seine Spiele. Unser Noppenspieler Michael Berger stand Peter in nichts nach und konnte seine Spiele klar für sich entscheiden. Durch den arbeitsbedingten Ausfall von Thomas spielten erstmals Peter und Michael gemeinsam im Doppel und konnten dieses mit 3:0 klar für sich entscheiden.

Mit diesem 7:3 Erfolg für Telfs setzt sich unser Team vorübergehend an die Tabellenspitze der Gebietsliga Oberland. Vorübergehend deshalb, da das Spiel der 2.plazierten Fulpmerer gegen die SPG Landeck/Mieming in der 6.Runde noch ausständig ist.